[Debian]: Re: : Afterstep (menudefs.hook)

Hi,

VO> Dann musst Du ein Problem mit /etc/menu-methods/afterstep haben.
VO> Das sollte ausfuehrbar sein und benoetigt seinerseits das Programm
VO> /usr/sbin/install-fvwmgenmenu, was aber eigentlich im Menu-Paket
VO> enthalten ist.

Sie war nicht ausführbar. Der Rest ist OK nur funktioniert es trotzdem
nicht. Komisch, daß ein Freund von mir nach der Neuinstallation das
gleiche Problem mit Afterstep hat. Update von menu brachte auch keine Wendung.
Es ist sehr ärgerlich die Programme im XTerm zu öffnen, aber da stellt
sich doch die Frage: Bug oder Feature ?

Vielleicht noch eine Idee ?

Grüsse Reha