Re: [Debian]: gnome-apt

> Benutzt hier jemand gnome-apt? Ist das schon benutzbar?

Als ich das mal ausprobiert habe (v0.3.1) gab es noch graphikfehler,
nach einiger Zeit konnte man nichts mehr lesen.

Ansehen kann man sich es ja mal, aber benutzen wuerd ich es erst, wenn
die Entwickler sagen, dasz man es benutzen kann. Alles andere waere
bei solchen Tools sehr mutig...

Adam

--
Adam                 al10@inf.tu-dresden.de