Re: [Debian]: mp3-Player

Hallo Thorsten,

Du schriebst am Samstag, den 03. April 1999 17:16:

[.....]

>Pentium 133, 32MB RAM

IMHO fuer heutige Anforderungen schon zu wenig.

Ich konnte zum Beispiel mit X11R5 auf einem i486DX2-66 mit 20 MB Ram
und einer Trident 8900CL mit 1MB Ram durchaus vernuenftig arbeiten.

Mit der derzeitigen Version von XF86 kanns Du das auf einem i486 bereits
vergessen. IMHO ist heute ein P200 die minimalanforderung fuer alle
Betriebssysteme  (Win9x, WinNT, Linux/XF86/KDE, OS/2......)

Bezueglich RAM sollten auch min. 64 MB veranschlagt werden.

>Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich lasse mpg123 ja auch
>unter X-Windows laufen.

Ich denke die Antwort hat dir Uwe Hermann bereits gegeben. mpg123 ist ja
auch wenn es unter X laeuft, _kein_ X-Prog.

Ich wuensche Dir und allen in der Liste ein frohes Osterfest.

Andreas.

--
Andreas Scherer     E-Mail:   andreas.scherer@lingua.at
Lingua-Softworks    WWW:   http://www.lingua.at/