Re: [Debian]: mutt: beantwortete Mails

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:
> wie setze ich Flags von Nachrichten auf 'beantwortet', i.e. 'r'? mutt is

Mit der Funktion set-flag, wobei ich dir aber nicht die genaue Taste
nennen kann, da ich hier einen andere Tastaturzuordnung verwende.

> hier sehr ungenau, wenn ich via 'l' die Anzeige auf bestimmte Nachrichten
> beschränke, zeigt er mir fast keine als beantwortet an.

Koennte das vielleicht auch daran liegen, dass diese Nachrichten
tatsaechlich unbeantwortet sind?

> Außerdem "vergißt"
> er, daß manche Nachrichten beantwortet wurden. DA ich aber nach genau *dem*
> Kriterium sortieren lasse, ist dies etwas nervig. :-(

Also ich habe hier noch nicht erlebt, dass mutt vergessen hat, dass ich
eine Nachricht beantwortet habe. Welche Version verwendest du? Greifst
du zufaellig ueber NIS oder so auf dein Postfach zu?

Ciao
     Christian
--
The more things change, the more they'll never be the same again.
/* http://www.rhein-neckar.de/~jupiter/                Christian Kurz */