Re: [Debian]: mp3-Player

hi,

[...]

> Nein, mit den Songs hat es auch nichts zu tun, die sind alle in Ordnung,
> da ich sie ja mit mpg123 abspielen kann. x11amp spielt keinen einzigen
> Song richtig ab (zu langsam und übersteuert hört es sich irgendwie an).
> An Versionen hab ich mpg123 0.59o-2 (ist der einzige Player, der keine
> Probleme macht) und x11amp 0.7-7 installiert. mpg123 war bei der Distri
> dabei, x11amp hab ich aus dem Web geladen (als Binary).

Ich hab das gleiche Problem auf meinem Rechner(150Mhz).
Das liegt definitiv an der Prozessorauslastung. Starte mal xosview
oder top oder irgendwas in der Richtung, waehrend du
ein mp3 abspielst.

Bei mir liegt die CPU-Last mit mpg123 bei ca. 50-70%,
mit allen anderen playern liegt sie allerdings permanent bei 100%.
Daher kommt bei allen anderen Playern nur Kraechzen aus den
Speakern.

Wenn du unbedingt ein frontend haben willst hol dir
gqmpeg, wie Eduard es schon vorgeschlagen hat.

ciao.

--
Uwe Hermann <uh1763@bingo-ev.de>
http://www.bingo-ev.de/~uh1763/index.htm