[Debian]: news verteilen mit innd

hi liste,

ich habe das problem gewisse abbonierte listen (unter anderm diese hier) auf mehrere rechner zu verteilen. ich habe dazu innd installiert. die kommunikation clients - server funktioniert auch tadellos. wo muß ich aber die zu ladenden listen eintragen, das innd auch regelmäßig gefüttert wird (innfeed glaub ich macht das?)?
weiß jemand was folgende meldung besagt die von innd(?) im news file abgesondert wird:

Mar 29 03:02:01 debian innd: think it's a dotquad: 149.174.213.20

das sollte der news server von compuserve sein...
oder diese hier:

Can't open /var/log/news/expire.rm.9581, No such file or directory

wobei die letzte nummer immer wechselt und /var/log/news/expire.rm existiert.

gruß kersten