Re: [Debian]: suse 6.0 (kernel 2.2)

Hallo Alle,

Das Missverstaendnis besteht nur soweit, dass der 2.2 kernel nur als Source
vorhanden ist. Der Bootkernel ist jedoch 2.0.36 wie bei "slink".

Das "neue" an SuSE 6.0 is nur, dass es jetzt auch mit der neuen glibc2
(libc6) gelinkt wurde.

Gruss Andreas.

--
Andreas Scherer     E-Mail:   andreas.scherer@lingua.at