Re: [Debian]: <Autofrwd>mail name vor dem @ bei sendmail?

On Mon, Mar 29, 1999 at 11:52:12AM +0200, Kersten Tams wrote:

> hi,
> den namen vorweg bekommst du automatisch. das ist dein user name unter dem
> du dich eingeloggt hast. um den richtigen namen zu bekommen, mußt du diesen
> user anlegen und nur unter diesem user deine mail verschicken.
> gruß kersten

Hallo,

ich kenne mich mit sendmail nicht besonders aus, da ich smail nutze.
Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass das die Loesung bei
einem so komplexen MTA wie sendmail sein soll; da muss es noch was
anderes geben.
Es gibt hier bestimmt einige sendmail Nutzer die bescheid wissen bzw.
im Usenet auf sendmail spezifizierte groups, wo du das in
Erfahrung bringen kannst...

bis dann...

--
ciao,