Re: [Debian]: KDE 1.1 Deb-Pakete wens interessiert

Klaus-M. Klingsporn wrote:

> Am Fri, 19 Mar 1999, hast du geschrieben:

Nun das gefiel mir nicht darum habe ich die ganze Choose einfach selbst
kompiliert und siehe da jetzt tuts. Das Zahnrad kommt endlich zur Ruhe
und ich sehe meine Dateien.

Ist zwar nicht DEBIAN konform aber man kann ja alle mit einem rm -rf von
der Platte fegen.

Bis dann
Friedrich