Re: [Debian]: KDE 1.1 Deb-Pakete wens interessiert

Am Fri, 19 Mar 1999, hast du geschrieben:

>habe jetzt ein Problem. Wenn ich den Dateimanager aufmache sehe ich zwar
>directories aber keine einzelnen Dateien. Somit ist das Ding im
>Augenblick bei nutzlos.  Und noch übler wenn ich es aufrufe rotiert
>diese Zahnrad und rotiert und ...

Das geht bei mir nun ganz ordentlich, wenn es auch dauert, bis das Zahnrad sich
auhört zu drehen. Habe mich aber daran gewöhnt das Ding auch als Browser im
Netz zu benutzen, was ganz ordentlich funktioniert und schneller hochfährt, als
Netscape.

>Was mir gefällt, ist das jetzt alles flotter von der Hand geht und
>irgendwie finde ich die Fonts angehmer.

Stimmt, ausser dem Zahnrad (s.o.)!

Klaumi