[Debian]: kaudioserver

Hallo Liste,

ich habe gerade per dselect von hamm auf slink upgegraded. Läuft bisher auch
alles proper nur ich habe ein Problem mit KDE 1.1.

Die Pakete qt1g (1.42 aus potato), kdelibs2g, kdebase, kdebase-i18n und
kdesupport0g sind installiert wenn ich jedoch den kaudioserver starten will
gibt es immer folgende Fehlermeldung:

kaudioserver: error in loading shared libraries
/usr/X11R6/lib/libkfile.so.2: undefined symbol: __pure_virtual

Kann mir jemand helfen?

--
MfG
René Wuttke aka Wuddel --------------- rene@wuttke.net