Re: [Debian]: rpm-Paket einspielen, wie?

On Fri, Mar 19, 1999 at 10:19:11AM +0100, Thilo Schultz wrote:

> --Examining <Paketname>
> sh: rpm: command not found! (das kommt 9 mal hintereinander)
      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Das rpm Kommando wurde nicht gefunden" (Harry's freie Übertragung
in die deutsche Sprache)

Wie wär's wenn Du das rpm-Kommando auf deine Festplatte bringst?
Das Debian-Paket heißt "rpm" und ist ist laut dpkg -s alien
"recommended" (empfohlen).

> Viele Grüße, Thilo
Auch Grüße von
Harry