Re: [Debian]: rpm-Paket einspielen, wie?

On Fri, 19 Mar 1999, Thilo Schultz wrote:

> Genau so ist es! Aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich bekomme bei jedem
> rpm-Paket die gleiche Fehlermeldung:
>
> --Examining <Paketname>
> sh: rpm: command not found! (das kommt 9 mal hintereinander)
> alien: Fehler beim abfragen des Files!
Du mußt das Paket rpm installieren!

Martin

         ***                                                Martin Bruns
        *****                              mailto:bruns@uni-wuppertal.de
        *****                      http://privat.schlund.de/Martin_Bruns
         ***                                            Weinsbergstr. 92
         \ /                                               50823 Cologne
         ###                                                     Germany
         ###                   fon: +49 221 2792134 fax: +49 221 2792138