[Debian]: audio-cds und xcdroast

Hallo Folks,

gebt mir bitte kurz einen Tip, wo ich Infos finde.
Ich möchte mit xcdroast gerne von meinem ATAPI-CDROM on-the-fly auf meinen
SCSI-Brenner braten.
Ich dachte ich hätte das schonmal gemacht, muß aber wohl doch Win gewesen
sein, da ich von xcdroast die Meldung bekomme, es könne keine NON-ISO CDs
von meinem Laufwerk lesen (daß 5fach CDDA beherrscht (!) )

Habt Ihr da einen Tip, wie ich xcdroast austrickse?

Danke!

Frank