[Debian]: Problem hamm->slink upgrade

Wollte gerade von hamm nach slink und bekam nach wählen des Punktes 3 in
dselect folgenden Text zu lesen:

Updating package status cache...done
Checking system integrity...ok
Sorry, but the following packages are broken - this means they have unmet
dependencies:
  libstdc++2.8-dev: Conflicts:libstdc++-dev
  libstdc++2.9-dev: Conflicts:libstdc++-dev Conflicts:libstdc++2.8-dev
  libsnmp3.5: Conflicts:libsnmp
  libsnmp3.6: Conflicts:libsnmp
Press enter to continue.

Ich erinnere mich daran, während der slink Fertigung öfter mal von Problemen
mit der libstdc++ gelesen zu haben, weswegen ich mit dem Update auch bis zur
offiziellen Freigabe warten wollte. Und jetzt? Was tun?

Was ich bisher gemacht habe, war übrigens eine zusätzliche Zeile in
/etc/apt/sources.list, so daß da jetzt stable und hamm drin steht. Das habe
ich im debian-user Archiv so als Tip gefunden.
Dann habe ich in dselect ein Update gemacht, was dann auch fast glatt ging.
Ich mußte noch mit apt-get -f install irgendein Problem mit der libgtk1
beheben.
Ja und jetzt wollte ich halt mit dselects Punkt 3 alle vorhandenen Pakete
auf den neuesten Stand - sprich slink - bringen, aber so einfach ist es wohl
nicht oder?

Wie habt ihr das denn alle gemacht?