Re: [Debian]: signify in ~/.bash_profile (was: Zwei Newbie Fragen)

Hallo Karlheinz,

Du schriebst am Donnerstag, den 11. März 1999:

>des xterms durchlaufen mit der Folge, daß beide Shells ein grep auf
>den signify[1] machen und keines finden und demzufolge signify[1]
>zweimal gestartet wird.

Klar verstehe ich Dein Problem, da ich allerdings so gut wie nie unter
X arbeite und signify schon läuft, bevor X-Server gestartet wird, ist
es für mich kein Problem mehr, es läuft.

>Bevor ich jedoch einen bug report schreibe, hole ich mir gerade
>nebenbei das Paket von slink und schau es mir dort mal an ...

Da ich eh nochwas üben mußte, habe ich bereits einen Bug-Report
aufgegeben, darin natürlich auf die Hamm-Version hingewiesen. (Habe
das Debian-Package "bug" verwendet).

Bis denne!

Frederick

--
Hear about the masochist, who loved ice-cold showers every morning?
So he had hot ones instead.