[Debian]: Re: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

HS> Wie haben uns nicht an Deine Empfehlung gehalten und selbst gebaut.
HS> Zugegebenermassen sind auch uns hier Fehler unterlaufen, aber der
HS> Betroffenen wird halt einfach ein korrigiertes CDSet bekommen.

Wenn man zweimal 2000 CDs wegen eines Fehlers produzieren muß, sollte
man es sich nicht unbedingt schwerer machen als nötig (die Zahl jetzt
nur zur Illustration; keine Ahnung wieviele CDs JFL auf einmal
produziert).

HS> Denn Deine Empfehlung von oben vernachlaessigt etwas: es gibt xx
HS> Pakete in non-US und non-free, die duerfen oder eben duerfen nicht
HS> auf eine CD ...

Nee, du hast mich mißverstanden. Ich meinte, daß JFL die Erweiterungen
zu den offiziellen Images, die sie beifügen wollen (und das ist ja
zumeist Teile aus non-free und non-us) auf eine eigene CD packen
sollten. So kann nur einer CD was passieren, wenn bei Benutzung von
dpkg-scanpackages ein Fehler unterläuft.

Und Fehler passieren halt. Joey hat auf der Chip CD auch eine Option
für tar vergessen.

Ciao,
	Martin