[Debian]: Re: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

BS> Bisher haben sich nur ca 3-4 Leute bei uns gemeldet die Probleme
BS> mit der *letzten debian hatten. Ich habe mit Frank Ronneburg, der
BS> verantwortlich fuer unsere Debian-Cds ist, gesprochen. Ja, einige
BS> Sachen haette man vielleicht besser doch machen koennen...

Nun, sagen wir, Packages Dateien von 0 Byte Größe und falsche Pfade in
dem Packagesfile sind vermeidbare Fehler.

Sowas kann doch nur passieren, wenn die Installation nicht von allen
CDs ausprobiert wurde.

BS> Allso, machen wir das beste "debian 2.1" in den naechsten Wochen!
BS> - oder kochen da Leute ein anderes Sueppchen ?

Die Herstellung der Slink CDs ist noch komplizierter
geworden. Schließlich paßt main nicht auf eine CD. Also muß man die
Pakete auch so aufteielen, daß nicht ein Paket aus CD1 etwas aus CD2
braucht.

Meine *starke* Empfehlung ist, die offiziellen Images zu verwenden,
und eigene Erweiterungen (non-free / non-us) auf eine eigene CD zu
packen und dort ein ordentliches Packages File zu erstellen. Dann noch
die Installation von allen CDs ausprobieren, und dem Erfolg dürfte
nichts mehr im Weg stehen.

Ciao,
	Martin