[Debian]: Re: Kernel-Patch 2.2.2

"Stephan Berger" <ichtys@inn-salzach.de> writes:

> Ich wollte vor kurzem den 2.2.1 Kernel patchen,
> hat aber nich geklappt weil die entsprechenden Dateien
> nicht gefunden wurden....
> Hab mir das dann mal genauer angeschaut und festgestellt,
> dass zwar das Datum der gesuchten Dateien uebereinstimmt
> aber nicht die Uhrzeit?
> Obwohl Patch und Kernel vom selben Server sind....
> Hab auch den Kernel neu entpackt, war aber auch nich.
> Weiss jemand Rat?

Das ist eigentlich nicht von irgendwelchen dateierstellungsdaten
abhaengig.

Patchen geht so:
cd /usr/src/linux; zcat patch-2.2.2.gz | patch -p2
oder fuer bz2-files:
cd .... ; bunzip2 -c patch-2.2.2.bz2 | patch -p2

Sollte dann durchlaufen, bis auf einen kleinen Haenger in irgendeiner
Config.in, iirc.

daniel