[Debian]: Kernel-Patch 2.2.2

Hallo auch!

Ich wollte vor kurzem den 2.2.1 Kernel patchen,
hat aber nich geklappt weil die entsprechenden Dateien
nicht gefunden wurden....
Hab mir das dann mal genauer angeschaut und festgestellt,
dass zwar das Datum der gesuchten Dateien uebereinstimmt
aber nicht die Uhrzeit?
Obwohl Patch und Kernel vom selben Server sind....
Hab auch den Kernel neu entpackt, war aber auch nich.
Weiss jemand Rat?

Ciao
Stephan