[Debian]: Re: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

RR> Obiges stammt nicht von mir (ich kaufe auch noch CDs), aber es ist
RR> garnicht so abwegig, wenn Du mal ein bißchen rechnest:

[ update per Internet ]

Der Vorteil einer CD (zumindest, wenn die Alternative eine
Schmalbandige Anbindung ist), ist die Geschwindigkeit.

Ich will nicht einen ganzen Tag damit verbringen, ein System zu
installieren. Zudem fallen nicht zusätzliche Kosten an, wenn ich noch
einmal auf einem anderen Rechner installieren will. Und es ist ein
Platz und Kostensparendes Archiv.

Ich habe mir übrigens heute die Slink Betaimages brennen lassen. Mal
schauen, ob ich in den nächsten Tagen Zeit habe, es zu testen.

Ciao,
	Martin