Re: [Debian]: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

On Thu, Feb 25, 1999 at 03:14:03AM +0100, Klaus- M. Klingsporn wrote:
> Am Wed, 24 Feb 1999, hast du geschrieben:

> Bitte eine kurze Hilfe: Wo kann ich die Sonderkonditionen bei der Telekom
> bekommen, damit dieses ganze Download bezahlbar bleibt?
> Klaumi
es gibt sowas wie city-plus, dh. Tarif-Einheiten zum halben preis,
gilt aber nur für bestimmte Tages-/Nachtzeiten.
Nachteil:
Du mußt Einheiten im voraus kaufen, bei Nichtgebrauch verfallen
diese nach einem bestimmten Zeitintervall, ich glaube 1Monat nach
kauf.
Du mußt die Einheiten im voraus bezahlen
3. ein komplettes download bleibt da immer noch sehr teuer !
aber mit dem updaten gehts schon.

--
Peter Berlau
pberlau@muenster.de