Re: [Debian]: Qt 1.42

On Wed, Feb 24, 1999 at 04:58:32PM +0100, Rene Wuttke wrote:
Hi Rene,
soweit ich weiß ist qt in non-free, wg der Lizenzen
falls Du es da nicht findest; sollte aber, sonst:
    www.troll.no
Troll ist der Hersteller von QT , da gibts scon QT 2.0,
die erste freie Version
jede Menge Beispiele und Tutorials und, und
ach ja, wichtig ! ein ca 800 Seiten dickes Handbuch
Der Ausdruck ist zwar etwas mühselig , aber lohnend.
Wenn Du bei troll bist schau auch mal nach tmake,
ich finde ein geniales Tool um makefiles zu erstellen

--
Peter Berlau
pberlau@muenster.de