[Debian]: Re: Lange Zeilen im xterm: Scrollproblem

KS> Unter Debian 2.0 (wie auch SuSE 5.1, _nicht_ aber FreeBSD 3.0) ist das
KS> scrollen im xterm unsauer. Schreibe ich über die letzte Zeile hinaus, so
KS> erscheint der Cursor ohne Zeilenumbruch wieder in Spalte eins.

Kann ich nicht nachvollziehen.

ii  xterm           3.3.2.3a-8     X terminal emulator
ii  xlib6g          3.3.2.3a-8     shared libraries required by X clients
ii  libncurses4     4.2-3          Shared libraries for terminal handling
ii  ncurses-base    4.2-3          Descriptions of common terminal types

Vielleicht mußt du mal xterm und/oder die benötigten Libs
aktualisieren.

Ciao,
	Martin