Re: [Debian]: Exim, Mutt und PGP

On Tue, Feb 16, 1999 at 08:35:00PM +0100, Frederick Page wrote:
> Hi ...,
>
> I wrote on: 16 Feb 99 at 01:06 (received 16.02.99)
> about     : _Re: [Debian]: Exim, Mutt und PGP_

> Nachtrag: hab eben nochmals nachgesehen, die Exim-Doks sind ein extra
> Package, einfach mal dselect aufrufen, select wählen und mit / nach exim
> suchen.
Sorry, aber durch die Doku blicke ich nicht durch. Da steht zwar was von einem
PIPE-Transport (dachte erst, damit ließe sich das lösen), aber der gibt dann
ja nix mehr zurück :(

Ich komme da jedenfalls nicht weiter :(

Trotzdem Danke,
Alex

--
Alexander Stellwag <astellwag@gmx.net>

Linux IS user friendly - It's just picky about its friends