Re: [Debian]: Rettungssystem?

On 14 Feb 1999 20:01:11 +0100,
 Paul Seelig <pseelig@mail.uni-mainz.de> wrote:
>Meinst du, daß du (oder jemand anders) das so aufbohren könnte, daß
>man daraus ein Rettungssystem für die Lehmanns'sche Debian erstellen
>kann?

Das ist sicherlich machbar.
Der Vorteil ist, daß die Distri nicht (unbedingt) über Netz geholt
werden muß.
Dadurch spart man sich die Problematik mit den Netzwerkkartentreibern.
Die aktuelle Distri soll

>Du könntest damit berühmt und *reich* werden!  Reich an
>Erfahrungen zumindest, aber geliebt von Millionen! ;-)

Du kannst Das richtig toll ausdrücken :-)

Wenn ich am Wochenende etwas Zeit habe, und es schaffe, mir einen
Testrechner aus den Restteilen hier zusammenzubauen, werde ich da mal
experimentieren.

Ciao
--
Rainer Nagel