Re: [Debian]: Exim, Mutt und PGP

Hi Alex,

you wrote on: 15 Feb 99 at 17:01 (received 15.02.99)
about       : _[Debian]: Exim, Mutt und PGP_

>Ich nutze Mutt, Exim und PGP. Ich habe das Header-Rewriting
>(Content-Type=3Dapplication/pgp...) die ganze Zeit =FCber .forward /
>procmail gemacht. Jetzt m=F6chte ich gerne die Exim-Filter dazu
>verwenden, finde das aber nirgends beschrieben.

Huch? In /usr/doc/exim sind doch ne Menge Dateien (ich weiß nicht mehr
auswendig, ob man die Exim-Doks extra installieren mußte). Da gibt es
jedenfalls eine filter.txt.gz in der die Filter ausführlich beschrieben
sind.

Kopiere Deine jetzige ~/.forward irgendwohin, weil die standard-mäßig von
Exim genommen wird. Du mußt allerdings noch in /etc/exim.conf bei Section
"Directors" die auskommentierte Zeile "Filter" aktivieren.

Bis denne!

Frederick