[Debian]: SCSI Problem

Hi!

Bei der Installation von Debian 2.0 bin ich bereits beim ersten Booten
von CD Rom gescheitert.

In meinem System läuft ein Adaptec SCSI Kontroller AHA-2940 mit einem
Bios V.1.11. Bei der Suche nach dem passenden Treiber bleibt der Rechner
einfach stehen. Selbes Problem tritt bei anderen Distributionen auch
auf. Erfolg hatte ich bisher nur bei SuSE wenn ich einen uralten Treiber
für den 2940 nehme.

Wie kann ich Abhilfe schaffen? Evtl. gibts irgendwo ein Image für eine
Bootdiskette die einen älteren Treiber für den 2940 hat?

Danke schonmal für Hinweise.

Thomas