Re: [Debian]: Keine Umlaute mehr in Mutt

On Fri, Feb 05, 1999 at 01:14:31AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Das liegt daran, daß "de" die falsche Einstellung ist. Richtig muß es
> heißen "de_DE" (deutschsprachig in Deutschland).

Ist 'de' eigentlich eine Fallbackoption für de_DE, bzw. kann man das
irgendwie einrichten? Damit also wenn etwa
..../locale/de_DE/LC_MESSAGES/foo.mo nicht existiert
..../locale/de/LC_MESSAGES/foo.mo benutzt wird?

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -