[Debian]: Re: Debian slink und Kernel 2.2

meierm@alpha.fh-furtwangen.de (Marc Meier) writes:

> Die Vesionsnummer von procinfo irritiert mich auch etwas. In den Changes
> wird eine Version 15 erwähnt, die Version im Debian-Paket sysutils ist
> aber auch in potato 0.9.

In Changes wird auch angegeben wie man die Version herausfindet, bei
procinfo z.B. procinfo -v

Seltsam, bei mir ist sysutils Version 1.3.3, laut dpkg -l, installiert. Das schon
seit länger (Kernel 2.1.130)

bye Gerhard
--
Refreshed by a brief blackout, I got to my feet and went next door.
-- Martin Amis, _Money_