Re: [Debian]: Debian slink und Kernel 2.2

On Mon, Jan 25, 1999 at 05:24:50PM +0100, Ingo Saitz wrote:

> Die Antwort darauf ist relativ einfach und schnell in
> .../linux/Documentation/Changes zu finden: die Version der sysutils ist zu
> alt. Ist es möglich, die funktionierende Version in slink zur Verfügung
> zu stellen, oder soll der 2.2er Kernel nicht unterstützt werden? Soll ich
> einen Bugreport dazu absenden?

Die Vesionsnummer von procinfo irritiert mich auch etwas. In den Changes
wird eine Version 15 erwähnt, die Version im Debian-Paket sysutils ist
aber auch in potato 0.9.

Im Prinzip sollte das aber kein Problem sein. Die sysutils sind ja nicht
mal ein Standardpaket und man kann sich eine neuere Version von procinfo
in local legen oder eine non-Maintainer Version der sysutils mit einem
neuen procinfo bauen.

Marc