Re: [Debian]: [CD I/O-Errors + DSelect (Chip Debian 2.0)]

Habe selbst einen P60 mit 4fach CDRom und installiere gerade auch von den
CHIP CDs.

Die Fehlermeldung bekomme ich auch - die Pressung scheint wirklich nicht
erste Wahl zu sein.

Bei mir löst sich das Problem nach einigen Versuchen und einigen Minuten
Fehlermeldungen erhalten manchmal von selbst - also hartnäckig sein und
weiter versuchen. Die Fehlermeldung taucht nicht auf, wenn Du den
Multi-CDROM-Modus verwendest, auch wenn Du erstmal nur von der  ersten CD
installierst (MultiCD-Skript scheint ein CHIP-Eigenbau zu sein, löst
Probleme und macht gleich neue).

Unter Windows läuft die CD bei mir übrigens besser - schade nur, daß bei
der Installation von der Festplatte der von Dir erkannte Fehler auftritt.
Ich installiere jetzt direkt über dpkg -i *.deb. Anstelle des Sternes gib
den Pfad und die Anfangsbuchstaben Deiner Packages an.

Dselect hat mir meine Platte so gründlich zugemüllt, daß ich nur noch die
absolute Minimalinstallation installiert habe.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal schreiben oder anrufen (030 / 625
3386), wie Du sonst so vorankommst - zwecks Erfahrungsaustausch,
Pfadkorrekturen, fehlende, falsche und veraltete Libs, KDE funktioniert
auch nur so lala ...

Marcel