Re: [Debian]: Einrichtung eines Newsservers mit INN

On Sun, Jan 24, 1999 at 05:20:46PM +0100, Stefan Theobald wrote:

> Wenn ich nun meine INN-Konfiguration mit 'telnet localhost 119' testen
> will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Was sagt - als User news - "inncheck -pedantic"?

> Meine News moechte ich in Zukunft mit 'newsflash' abholen, was allerdings
> auch noch nicht funktioniert. Dies fuehre ich allerdings auf oben
> genanntes Problem zurueck.

Zum einen das. Zum anderen unterstuetzen viele Newsserver -
ich meine die richtigen, wo newsflash die News abholen soll
- einen Befehl nicht, den newsflash unterstuetzt. Aber das
ist halb so wild. newsflash durch suck ersetzen ist ein
Leichtes, wenn der inn erstmal betriebsbereit ist.

  Holger