Re: [Debian]: Einrichtung eines Newsservers mit INN

Hallo,

erstmal vielen Dank fuer eure Antworten. Das Problem lag an den
fehlenden Gruppen 'junk', 'control' und 'to' in der 'active'-Datei.

Jetzt habe, wie sollte es auch anders sein, ein anderes Problem. News
holen ist nun mittels 'newsflash' kein Problem. Lesen funktioniert auch
prima mit 'tin'. Wenn ich aber eine eigene Message schreiben will, bekomme
ich beim Versuch zu posten folgende Fehlermeldung von 'tin':

Posting article...You do not have permission to post.
(Article not posted.)
Warning -- server did not reply to quit, Broken pipe

Fuer Loesungsvorschlaege waere ich sehr dankbar.

MfG,
 Stefan Theobald (stheobald@gmx.de)