Re: [Debian]: Einrichtung eines Newsservers mit INN

Stefan Theobald <stefan@main-echo.net> wrote:
> Hallo,

> Wenn ich nun meine INN-Konfiguration mit 'telnet localhost 119' testen
> will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

> Unable to connect to remote host: Connection refused

Dein INN scheint nicht zu laufen. Wenn du den INN startest solltest du
auf die Ausgaben in den Log-Dateien achten. Entweder meckert er da dann
eine Zeile aus den Config-Dateien an, oder die Rechte stimmen nicht, oder oder
oder ...

Schau mal in den Logs nach, bzw. maile mal die betreffenden Zeilen, dann
kann man mehr dazu sagen.

Bye

	Tim