Re: [Debian]: HW-Frage: Elsa Microlink Office

On Mon, Jan 18, 1999 at 08:33:41PM +0100, Stephan Classen wrote:
> Hallo Michael,

> Dazu eine Frage, ein Firmwareupdate sollte eigentlich mit jedem
> Terminal-Programmm funktionieren jedoch machte Minicom und Seyon bei mir
> ärger - gibt es noch andere Terminalprogramme ? Ausser Minicom und
> Seyon ? Von einem bekannten hab ich was von cu unter RedHat gehört?
> Würde ich gerne mal ausprobieren.

Hallo Stephan,

cu hast auch Du - es gehoert zum UUCP. Auszerdem gibt es noch ein
ziemlich flexibles (daher auch komplex bediehnbares) Programm namens
Kermit. Liegt auch irgendwo unter debian - vermutlich nonfree oder
contrib. Dann gibts da noch rzsz, dasz die Uebertragungsprotokolle
mir fallen erst mal keine mehr ein ;) .
Vielleicht helfen Dir die hier ja schon.

Tschuesz
	Steffen