Re: [Debian]: KDE: Absturz

> From:          M.Wolle@seeburger.de
> To:            debian-user-de@jfl.de
> Subject:       [Debian]: KDE: Absturz
> Date:          Fri, 15 Jan 1999 12:56:01 +0100

> Hallo Debianer
>
> Ich hab da mal ein etwas größeres Problem mit dem KDE!
> Ganz einfach: Das KDE stützt ab! Es tritt eher sporadisch auf!
> Symptome:
Hallo Mathias !
Ich hatte ähnliche Probleme mit KDE und konnte Sie folgendermaßen
beseitigen:
Ich habe folgende Zeile in die Datei XF86Config eingefügt

Option "xaa_no_color_exp"

das ganze in den Bereich Device section.

Normalerweise ist dies eine Fehlerbehebung für Cirrus Logic
Grafikkarten. Aber vielleicht hilft es Dir ja auch.

Quelle der Information:
http://www.xfree86.org/FAQ/#GD546xLockUps
Gruß Michael