[Debian]: promail konfigurieren

Hallo nochmail,

nach das Postverschicken nun läuft noch mal ein paar Fragen zum Empfang.

Und bevor hier jemand scheit 'RTFM', hab ich, werde aber nicht schlau daraus.

Ich möchte folgendes machen: Mail für meine zweite email-Adresse (selber
Provider, Domäne) soll in ein anderes Postfach sortiert werden mit einer Kopie
an den Postmeister, nämlich mich.

Was muß ich nun wo eintragen, damit sowas geht?

Bisher hole ich Post einfach mit fetchmail. ~./fetchmailrc sieht zur Zeit so
aus:

poll mail.main-rheiner.de protocol pop3 username <my username> password\
<my password> mda "/ usr/bin/procmail -d mz"

Danke schon mal im Voraus.

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de