Re: [Debian]: ISDNLOG: Kernel 2.0.36 / isdnutils 3.0-8.deb

On Fri, Jan 15, 1999 at 07:11:26PM +0100, mbu wrote:
> Hi ...
>
> ich habe seit ein paar Tagen den Kernel 2.0.36 mit den isdnutils_3.0-8 unter
> Debian 2.0 laufen. Einige Pakete, wie auch die isdnutils, habe ich mir aus
> der frozen geholt. Mit dem alten Kernel 2.0.34 und den alten isdnutils hatte
> ich keinerlei Probleme. Auch alle Funktionen von isdnlog liessen sich
> problemlos nutzen.
[..]
yo bei mir läufts tadellos
kernel 2.0.36
isdnutils 3.0-8
allerdings habe ich schon komplett auf Debian/GNU 2.1 (slink) umgestellt
das chap-problem allerdings kenne ich von früher, da hatte geholfen:

in `/etc/isdn/ipppd.ippp0'

# STANDARD OPTIONS
+pwlog			# log password (WARNING: possible security hole)

# AUTHENTICATION
noauth			# (dont) require peer (the other) to auth

# AUTHENTICATION TUNING
soll heißen hier habe ich alles kommentiert, also nichts gewählt

Ich hoffe es hilft, ?
--
Peter Berlau
pberlau@muenster.de