[Debian]: KDE: Absturz

Hallo Debianer

Ich hab da mal ein etwas größeres Problem mit dem KDE!
Ganz einfach: Das KDE stützt ab! Es tritt eher sporadisch auf!
Symptome:
Es funktioniert nicht's mehr! Ich kann nicht mal mehr in ein
Textterminal umschalten!
Mal funktioniert noch der Mauszeiger mal auch nicht!!!!
Würde es nur auf einem Rechner passieren hät ich's auf die Hardware
geschoben!
Es ist aber inzwischen auf 4 verschiedenen Rechnern aufgetreten! (2
Notebook's
und 2 P166 64MB (PS/2 und MS-Mäuse))
Bei einem Notebook tritt das Problem häufiger auf wenn man sich über kdm
einloggt und
nach Bestätigung des Passwort's die Maus bewegt!(PS/2) Dann kommt der
Rechner
nicht mehr weit und hängt! Meist ist auch kein Zugriff mehr über das
Netz möglich!
Ich hab einmal das kde aus dem Zustand durch ein kill "befreien" können.

(über Netz und Telnet) Die Tastatur des Rechner's ging trotzdem nicht
mehr!!!
Ich konnt nur noch über telnet agieren!
Der Fehler ist unabhängig von der Kernelversion. (getestet mit 2.0.34
und 2.0.35)
Ich benutze Debian 2.0!
Ich weiß echt nicht was da los ist!!!!

	Matthias