Re: [Debian]: wg. Undelete

Hi,

nur ein bisschen geschnatter:

On Fri, Jan 15, 1999 at 12:27:04AM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> Und die Suchfunktion des mc funktioniert auch (und dort kann man auch
> _in_ den Dateien suchen).

Dieses MC muß ja ganz schön toll sein. Und ich habe immer mit debugfs und dd
meine Dateien/Filesysteme repariert...

Wo wir gerade beim Thema sind... weiß jemand, was mit ext3fs los ist? Das
ist langsam überfällig, meiner Meinung nach. Ext2fs ist ja ganz schön, aber
gerade im Bereich der Dateiwiderherstellung würde ich mir etwas mehr komfort
wünschen. Und wo wir gerade dabei sind, natürlich auch im Bereich der
Partitionierung. Linux ist inzwischen wirklich nicht mehr auf BIOS
Kompatibilität angewiesen (außer natürlich für das root filesystem).

Ein kleiner Sprung führt uns sofort zu der Frage, ob nicht jemand ein freies
BIOS schreiben will, dann können wir uns endgültig von nicht-freier Software
verabschieden (obwohl ich das BIOS noch als "Firmware" gelten lasse).

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org