Re: [Debian]: HP 890, 895 / Cse, Cxi

Am Thu, 14 Jan 1999 schriebst Du:

>Hallo Peter,
>
>also den 895Cxi setze ich ein. Die HP-Drucker sind zum Glck
>abwrtskompatibel, d.h. die ghostscript-Treiber lterer Drucker
>funktionieren auch mit den neuen. Leider sind die ghostscript-Treiber
>aber in der Zeit der 550/560 stehengeblieben, so dass man die
>hhere Auflsung der neuen Generation nicht nutzen kann.
>In der Dokumentaion zu ghostscript steht zwar, es gaebe den uniprint-
>Treiber fr den HP 850, die angegebene URL scheint aber nicht zu
>stimmen.

- schnipp -

schau mal nach unter

http://bonk.ethz.ch

Mu in gs einkompiliert werden, aber funktioniert prchtig mit meinem HP670C.
Untersttzt noch HP690, HP850, HP855, HP870, HP890, HP1100, HP1600.

Wem es nicht auf die Farbe ankommt wird auch glcklich, wenn er sich mal
folgende Seite ansieht:

ftp://ftp.pdb.sni.de/pub/utilities/misc/hpdj.html

Gru,
Uwe

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de