Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

Martin Schulze sagte

An Andreas:
Was heißt "es bliebt stehen"? Das einzige das Ich gesehen habe ist das ein
Treiber "ssc.o" Abhängigkeitsprobleme hat. Sonts sollte es problemlos laufen.
Könntest Du vielleicht ein bißchen mehr Information mitteilen?

> Hast Du die Fehler entsprechend berichtet?  Falls nicht, bitte als ordentlichen
> Bugreport formulieren, Package ist boot-floppies.  Falls Du Dich vor dem
> englichen scheust, ggf. mir auf deutsch schreiben, ich leite es dann weiter.
Er kann es direkt zu mir schicken und ich werde es dann an den anderen
weiter leiten.

Danke,
Luis.
--
Luis Francisco Gonzalez <luisgh@cogs.susx.ac.uk>
PGP Fingerprint = F8 B1 13 DE 22 22 94 A1  14 BE 95 8E 49 39 78 76