Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

Nochmals danke an alle, die mir geantwortet haben. Ich werde dann
demnächst, da ich sowieso meine Platte umpartitionieren wollte, nochmals
die 1.3. von CDROM neu aufspielen und dann mit autoup per ftp auf die
hamm upgraden.

Ich hatte ohnehin nicht bedacht, daß ich neben dem System auf den
Base-Disktten ja auch noch den gcc+libs und die Kernel-Header benötigen
würde, um den Treiber für meine Netzwerkkarte, der nicht Bestandteil des
Kernels ist, zu compilieren.

Marc