Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

Hi,

> Das sicherste ist noch das Update von 1.3 mit autoup.sh.
>
> Ob das wirklich besser ist ?
>
> Wir haben vorige Woche (ziemlich genau einen Tag vor und nach dem Freeze)
> mit den Disketten ein hamm-System hochgezogen. Das Basekit war etwas ver-
> altet (besonders perl war unvollständig), aber das lies sich einigermaßen
> von Hand flicken (die richtigen dpkgs mit ftp gesaugt und drübergebügelt,
> beim dritten mal hatte ich alles ;). Dann mit dselect/ftp weitergemacht
> und praktisch alles zum Laufen gebracht, bis auf Mozilla (erst gar kein
> [...]

Bei mir war eine Installation mit den Disks vom 20.2.98 nicht moeglich und
auch die neuen aus debian-incoming sind noch arg fehlerbehaftet, beim
Konfigurieren der Module bleibt dinstall stehen. Allerdings starte ich die
Installation von DOS und benutze dadurch base2_0.tgz und nicht die
Disketten base14*.

Bye,

// Andreas Mueck               //
// a.mueck@physik.uni-halle.de //