Re: [Debian]: SVGA und X

Hoi Marcus,

> P.S. kennt jemand eine wenn moeglich Deutsche (traeum) Anleitug fuer uucp
> mit Debian? Ich habe da noch ein paar Verstaendnissschwierigkeiten wie
> uucp mit den inn zusammenlaeuft.

Ein Kollege von mir hat mal einen Artikel geschrieben, den ich
dir in einer PM
anhängen wollte...

Der Artikel ist allerdings schon mehr als zwei Jahre
alt und mit den heutigen Distributionen brauchst du nicht mehr
alle Informationen, die in dem Artikel drin sind. Email-Adresse
des Autors hat sich übrigens geändert zu <David.Frey@lugs.ch>.
Er benutzt auch uucp (und ich übrigens auch). Wenn du also nach
dem Artikel noch Fragen hast, dann stell die doch an die Liste
und ich versuche dir zu helfen (vielleicht hat es auch noch
andere auf der Liste, die das interessiert, oder die helfen
können).

Aber leider ist deine Email-Adresse bogus. Wenn du Antwort
willst, solltest du das korrigieren

Gruss
Philipp