Re: [Debian]: SVGA und X

Hallo!

On Fri, 18 Dec 1998, Andreas Mueller wrote:

> trags doch im Skript "startx" ein oder besser noch in einer
> der Boot-Skripts.

In einen Bootscript steht es ja, sonst muesste ich es ja immer von Hand
aufrufen, nicht nur nach dem ich X gestartet habe. in startx klappt auch
nicht, wenn ich von einen X-Term ein der beiden Programme aufrufe geht das
auch maechtig in die Hose da die Clock (bei mir) mit sehr viel niedriger
Frequenz arbeitet.
Eine Hilfe waehre es zu wisen ob (welches) ein Script beim beenden von X
ausgefuehrt wird, besser waehre es wenn es schon beim ersten umschalten
auf eine Textkonsole passiert.

> -am

Marcus