[Debian]: leere e-mails, Netscape spinnt!

Hallo Freunde,

einige von Euch haben mir doch tatsächlich auf meine leere mail
geantwortet. Denkt Ihr wirklich ich schicke Euch ne leere mail? Trotzdem
danke, sonst hätte ichs erst viel später gemerkt.

Es ist mal wieder richtig was faul bei meinem Netscape 4.05.

Die Probleme begannen nach der Einspielung des 128bit Schlüssels von
fortify.

1. Der gesamte Browser (nicht die Fenstergröße) wurden kleiner. Alle
Symbole und auch die Schriftgröße wurden kleiner. Wenn ich jetzt einige
Internetseiten lade, kann ich die Schrift schon fast nicht mehr lesen,
so klein ist sie.

2. Wenn ich auf eine mail antworten möchte, wird die ursprüngliche mail
nicht mehr mit übernommen, obwohl der entsprechende Botten in den
Prefences aktiviert ist.

3. Wenn ich eine mail schreibe und sie dann vesenden möchte, ist die
mail nach dem Tastendruck auf "Sent" oder "Sent later" praktisch leer.
Ihr habts alle gesehen.
Neuerdings wird nicht nur der Inhalt gelöscht oder eben nicht
gespeichert, sondern auch die Subjects und Empfängerdaten sind
verschwunden. Übrig bleibt eine nakte mail - eine sinnlose mail!

Diese mail habe ich unter Win3.11 geschrieben, wo der Netscape zwar ab
und zu abstürzt aber solche Kapriolen wie unter Linux gabs hier nie. Das
allerschlimmste ist aber, das ich in den Prefences nichts verändert habe
und diese merkwürdigen Fehler alle von allein gekommen sind.

Ich habe unter Linux noch einen weiteren User, der Netscape benutzt.
Gleiche Fehler!

Ich bin absolut ratlos. Vor der Einspielung von fortify war alles ok.
Ich bin mir aber nicht sicher, obs wirklich daran liegt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönes Wochenende wünscht Euch

Thilo