Re: [Debian]: leere e-mails, Netscape spinnt!

On Fri, Dec 18, 1998 at 11:19:41AM -0800, Thilo Schultz wrote:

> Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Thilo,

ich wollte Dir eigentlich auch schon auf die leere Mail antworten ...

OK, ich wuerde Dir empfehlen, mal einen anderen MUA (Mail User Agent)
auszuprobieren. Bis zum Umstieg auf Debian 2.0 hatte ich auch noch
Netscape verwendet. Doch irgendwie ging kurz nach dem update kein X
mehr. Wenn man in diesem Moment keine Mails mehr verschicken und lesen
kann, um an Hilfe zu kommen, sieht man ganz schoen alt aus. Das war
dann auch der Grund fuer mich, mutt, slrn und lynx zu installieren, so
dass ich auch ohne X eine Verbindung nach aussen habe. Und ich bin
dabei geblieben und nehm Netscape nur noch zum browsen.

Was macht eigentlich dieses fortify? Verschluesselung?

Gruss,
Karlheinz.
--
|   /