Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Guenter Stueck wrote:

> Zwar dürfte der Download per ISDN etwas günstiger sein, dann habe ich
> aber auch das Risiko, daß ich MODE BINARY vergesse, oder der Download
> bei 80% abbricht und sich nicht wieder aufsetzen läßt.

Hallo Guenter!

Also bei mir ist noch kein download abgestuerzt, seit ich ISDN habe.
Fuer sicherheitsbewusste Naturen gibt es ausserdem lftp. Damit kann man
nach
einem Absturz der Verbindung mit "reget" wieder aufsetzen (oder lftp sogar

automatisch wiederaufsetzen lassen).
lftp hat noch andere schoene features.

mfg
       Gerhard

---
Gerhard Olejniczak           phone:  +49 9128 12090
Mozartstr. 1                 e-mail:
gerhard.olejniczak@nuernberg.netsurf.de
90592 Schwarzenbruck